Der ASV Petri Heil Schweinfurt 1923 e.V. nimmt grundsätzlich noch Mitglieder auf.

Derzeitige Beiträge (Stand 01.01.2016 - alles in Euro)

Vereinsbeitrag (Erwachsene) 50,00
Familienbeitrag (= 1 Erwachsener + Ehegatte) 60,00
oder (= 1 Erwachsener + Ehegatte + z.Bsp. 1 Kind) 70,00
Vereinsbeitrag (Jugend) 25,00
Seekare für alle 3 Gewässer Röthlein/Grafenrheinfen
(Erwachsene) - ohne Einlage - (siehe gesonderte Erklärung)
150,00
Seekare für alle 3 Gewässer Röthlein/Grafenrheinfen
(Erwachsene) - mit Einlage - (siehe gesonderte Erklärung)
80,00
Seekarte dito (Jugend) 75,00
Erstbesatz für Vereinsgewässer (Erwachsene) 150,00
Erstbesatz für Vereinsgewässer (Jugend) 75,00
Arbeitsstunden am Fischfest = 10 Stück
Preis pro nicht geleistete Stunden/pro Stunde
15,00
Vereinsabzeichen Stoff = Aufnäher 3,00
Vereinsabzeichen Metall = Nadel 3,00
Kappe mit Vereinswappen 8,00
Tasse mit Vereinswappen 5,00
T-Shirt/Sweat Shirt mit Vereinsaufdruck (inkl. Vereinszuschuß) 15,00

Erstbesatz ist nur einmal und zwar bei der erstmaligen Beantragung einer Seekarte zu zahlen. Zudem ist Erstbesatz zu entrichten, wenn ein Mitglied drei Jahre lang keine Seekarte hatte und keine Arbeitsstunden nachweisen kann. Wir weisen darauf hin, dass ein Mitglied, welches seine Vereinszugehörigkeit ohne trifttigen Grund (Schule, Arbeit) beendet oder dessen Mitgliedschaft beendet wird, kann nicht mehr in den Verein aufgenommen werden. Für Neumitglieder gilt eine 2-jährige Probezeit.